Walk-in Duschen TOP-LINE S – individuelle Gestaltungslösungen in Komforthöhe

Für eine großzügige und designorientierte Badgestaltung mit viel Bewegungsraum gehören Walk-in Duschen zu den Favoriten. Der Verzicht auf Türen eröffnet fast grenzenlose gestalterische Möglichkeiten. So wird Duschen zu einem eindrucksvollen Wellnesserlebnis. Doch das ist noch nicht alles, durch die Barrierefreiheit sind die begehbaren Duschen ein idealer Kombipartner für generationsgerechte Bäder.

Mit formschönen Profilen in einem besonders markanten Design verzeichnet die Serie TOP-LINE S von SanSwiss eine große Nachfrage. Jetzt bietet die Modell- Reihe ein weiteres Komfort-Plus – eine Standardhöhe von 2000 mm. Die neuen TOP-LINE S-Walk-in Trennwände sind in den Standardbreiten von 700-1200 mm lieferbar. Als optionales Zubehör steht für eine Wand- oder Deckenmontage ein Profilsatz mit Stabilisationsstrebe und Deckenstütze zur Verfügung. Für einen optimalen Spritzschutz kann der Profilsatz auch mit einem beweglichen, 400 mm breiten Seitenwandflügel 90° oder 180° drehbar zusätzlich ergänzt werden.

Drei edle Profilvarianten stehen zur Wahl – Silber-Hochglanz, Silber-Matt und Weiß. Das 6 mm ESG-Sicherheitsglas ist ab Werk serienmäßig mit der Aquaperle Glasveredelung ausgestattet. Der wirksame Schutz reduziert Schmutz- und Kalkablagerungen erheblich. Das Wasser läuft tropfenförmig und nicht flächig ab. Dadurch bleiben auf der Glasoberfläche nur wenige kleine Wassertropfen erhalten und die Pflege ist einfacher.