TOP-LINE S Duschwände – schwellenfreie Zugänge mit komfortablen Schiebetüren

Mit dem Verzicht auf das untere Rahmenprofil und dadurch nahezu barrierefreien Zugängen verzeichnet die Serie TOP-LINE S von SanSwiss eine große Nachfrage. Jetzt bietet die im letzten Jahr vorgestellte Modell-Reihe ein weiteres Komfort-Plus – eine Standardhöhe von 2000 mm. Neben einem modernen Design punkten die drei lieferbaren Schiebetür-Varianten so vor allem mit einer hohen komfortablen Funktionalität.

TOP-LINE S überzeugt mit leichtlaufenden Schiebetüren, die keine unteren Profilschienen haben, deshalb sind alle Modelle schwellenfrei. Die in die oberen Profilschienen integrierten Doppelrollen sorgen für ein leichtes und ruhiges Gleiten der Schiebetüren. Zudem ermöglichen Türstopper ein besonders sanftes Schließen. Die variablen Schiebetürensysteme und Modellbreiten bis zu 1800 mm bieten beste Voraussetzungen für die Gestaltung von Komfortduschen. Dabei verleihen die markanten Profilformen ein modernes Ambiente.

Jedes Modell von TOP-LINE S ist besonders reinigungsfreundlich. Die Schiebetüren können dank einer einfachen Mechanik schnell und mühelos abgeklappt werden, wodurch die Reinigung der Gläser erleichtert wird. Alle Gläser verfügen zudem über eine serienmäßige Aquaperle Glasveredelung. Der wirksame Schutz verringert Schmutz- und Kalkablagerungen erheblich. Ebenso auch den Aufwand für die Glaspflege. Das 6 mm starke Einscheiben- Sicherheitsglas ist in fünf Varianten erhältlich. Alle TOP-LINE S Modelle zeichnen sich zudem durch eine hohe Montagefreundlichkeit aus. Tür und Seitenwand lassen sich mit einer einfachen Klippverbindung zeitsparend montieren, ohne Bohren und Schrauben. Darüber hinaus bietet das Wandprofil einen Verstellbereich bis zu 25 mm. Die Fixierung erfolgt gleichfalls ohne Bohren mit einer Stoppschraube nach dem Einbau.

TLS2_TOPF2_braun_300dpi

Die leichtlaufenden Schiebetüren benötigen am Boden keine Profilschienen, dadurch sind die Duschwände TOP-LINE S nahezu barrierefrei. Darüber hinaus überzeugen die Modelle mit modernem Design und einem attraktiven Preis.

Griffe_TOP-LINE_S_tls-handles
Detail_TOP-LINE-S_Eckverbinder

Wertigkeit bis ins Detail: Schlanke Griffe und markante Eckverbindungen in rechteckiger Form betonen das moderne Design.

Detail_Top_Line_S_wegklappbar_jpg

Komfortable Funktionalität: Die Schiebetüren lassen sich schnell und mühelos abklappen, dadurch wird die Reinigung der Gläser erleichtert.