TOP-LINE Duschabtrennungen – zahlreiche Modell-Varianten zum attraktiven Preis

Die universell konzipierten Profil-Serien von SanSwiss bieten eine Fülle von Gestaltungsmöglichkeiten für Komfortduschen. Dabei werden die markanten Profile zum prägenden Element. Sie verleihen dem Baddesign einen passenden Rahmen.

Eine nahezu unendliche Vielfalt von Duschwand-Lösungen zu einem attraktiven Preis ist insbesondere bei der Serie TOP-LINE zu finden. SanSwiss bietet dazu zahlreiche Standardausführungen mit unterschiedlichen Türsystemen. Zum breiten Spektrum der Varianten gehören nach innen und außen öffnende Dreh- und Pendeltüren, Gleitfalttüren sowie Schiebetüren. Darüber hinaus realisiert der Hersteller individuelle Sonderanfertigungen.

Die Modelle sind mit ESG-Sicherheitsglas in bis zu sechs Glasvarianten lieferbar. Alle Gläser, ob in einer Stärke von 6 mm, 5 mm oder 3 mm, sind serienmäßig mit einer Aquaperle Glasveredelung ausgestattet. Der wirksame Schutz verringert Schmutz- und Kalkablagerungen erheblich. Ebenso auch den Aufwand für die Glaspflege. Modellbezogen werden Anwendungslösungen alternativ mit Kunstglas angeboten.

TOP-LINE von SanSwiss überzeugt mit einem minimalistischen, transparenten Design und einer hohen Qualität bis ins Detail. Verchromte Eckverbindungen zu den in drei Ausführungen erhältlichen Profilen sowie Griffe in formschöner Optik unterstreichen die Wertigkeit. Tür und Seitenwand lassen sich mit einer einfachen Klippverbindung schnell und zeitsparend montieren, ohne Bohren und Schrauben. Darüber hinaus punktet TOP-LINE mit durchdachten technischen Anwendungslösungen: Integrierte Türstopper ermöglichen ein sanftes Türschließen ohne lauten Anschlag. Doppelrollen sorgen für ein leichtes und ruhiges Gleiten der Schiebetüren. Das Wandprofil bietet einen Verstellbereich bis zu 25 mm. Die Fixierung erfolgt gleichfalls ohne Bohren mit einer Stoppschraube nach dem Einbau.

Noch mehr Anwendungskomfort eröffnen die neuen TOP-LINE S Modelle. Durch den Verzicht auf das untere Rahmenprofil bei den Einstiegen ist der Zugang in die Dusche nahezu barrierefrei.