SWING-LINE Duschabtrennungen – markantes Design und hohe Funktionalität

Die universell konzipierten Profil-Serien von SanSwiss bieten eine Fülle von Gestaltungsmöglichkeiten für Komfortduschen. Dabei werden die markanten Profile zum prägenden Element. Sie verleihen dem Baddesign einen passenden Rahmen.

Die attraktive Serie Profi-Serie SWING-LINE vereint komfortable Funktionen, anspruchsvolles Design und ein hohes Maß an Transparenz. Mit einem breiten Programm unterschiedlicher Türvarianten und einer Auswahl von sieben Gläsern können passende Lösungen für jedes Badkonzept realisiert werden. Ob als Nischen- oder Ecklösung oder maßgenau gefertigt für Schrägen, das variable Duschwandsystem lässt sich optimal in die Raumsituation integrieren.

Alle Pendeltüren verfügen über eine praktische Hebe-Senk-Funktion. Diese vorteilhafte Konstruktion erleichtert das Öffnen nach innen und außen. Das 6 mm starke Einscheiben-Sicherheitsglas ist in sieben Varianten erhältlich. Jedes Modell dieser designorientierten Serie ist zudem ab Werk serienmäßig mit der Aquaperle Glasveredelung ausgestattet. Der wirksame Schutz reduziert Schmutz- und Kalkablagerungen erheblich. Ebenso auch den Aufwand für die Glaspflege.

Neben den Standardbreiten bis 1400 mm sind individuelle Sondermaße möglich. Die Standardhöhe beträgt 1950 mm. Für eine optimale Stabilität ist jeweils passend zur Ausführung eine Stabilisationsstrebe oder ein Eckverstärker aus verchromtem Aluminium inklusive. SWING-LINE bietet auch einen bestmöglichen Schutz gegen das Austreten von Spritzwasser. Die optisch unauffällige Schwallleiste bietet bei allen Modellen optimale Dichtigkeit.