SanSwiss mit neuem Gebietsleiter für Bayern

• Jürgen Moll wird neuer Gebietsleiter beim Duschwand-Spezialisten
  • Langjährige Erfahrung im Sanitär-Bereich
  • Gebietsstrukturierung abgeschlossen

Seit dem 01. September 2017 verstärkt Jürgen Moll das Vertriebsteam des Duschwand-Herstellers aus dem Badischen Forst.
Wie SanSwiss Geschäftsführer Dirk Steinacher mitteilt, wird Jürgen Moll als Gebietsleiter die SanSwiss Kunden in Bayern und Österreich betreuen.

Jürgen Moll verfügt über langjährige Erfahrungen in der Sanitär- und Heizungsbranche und war viele Jahre sowohl auf Großhandelsseite wie auch auf Industrieseite bei namhaften Unternehmen im Sanitär-, Heizungs- und Badmöbelbereich tätig.
„Wir freuen uns, mit Jürgen Moll einen so versierten Außendienst-Mitarbeiter für unser Vertriebsteam gefunden zu haben, der den Markt sowohl von der Großhandels- wie auch der Industrieseite kennengelernt hat und so aus eigener Erfahrung weiß, wie eine optimale Betreuung unserer Kunden im Großhandel und Sanitär-Handwerk erfolgen muss. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird Jürgen Moll sehr schnell neue Impulse in seinem Vertriebsgebiet setzen und den bestehenden Kundenstamm schon bald erweitern“, so Dirk Steinacher in einem Statement zur erfolgten Verstärkung des SanSwiss Vertriebsteams.

Mit dem Eintritt von Jürgen Moll sind die 7 SanSwiss Vertriebsgebiete in Deutschland jetzt jeweils mit einem eigenen Gebietsleiter besetzt. Zugleich kann der Markt Österreich jetzt intensiver und optimaler betreut werden.