MELIA - das Duscherlebnis

MELIA - das Duscherlebnis

Rahmenlose Premium-Duschwandserie für exklusive Bad-Ambiente - jetzt lieferbar

Das markante Design der neuen Premium-Serie besticht durch seine klare Linienführung und ein Höchstmaß an Transparenz. Die zahlreichen konstruktiven Vorteile überzeugen im täglichen Gebrauch: Pendeltüren aus 8 mm starkem Einscheiben-Sicherheitsglas, die sich dank verdeckter Hebe-Senk-Mechanik wunderbar leicht öffnen und schließen lassen. Innen mit dem Glas flächenbündige Scharniere und Griffe, die die Reinigung nach dem Duschen wesentlich erleichtern. Alle Modelle der Serie sind zudem ab Werk mit der Aquaperle Glasveredelung ausgestattet – für noch mehr Reinigungskomfort und dauerhafte Schönheit.

Die Serie überzeugt durch ein auf das Wesentliche reduziertes Design, in das die Technik in gelungener Weise integriert wurde. So stehen für den Wandanschluss 3 unterschiedliche Möglichkeiten – je nach Kunden-geschmack und baulichen Gegebenheiten – zur Verfügung: Die Serie MELIA bietet ein breites Grund-sortiment an Tür- und Seitenwandlösungen in unter-schiedlichen Größen und Abmessungen. So lassen sich großzügige Türbreiten bis 1400 mm realisieren. Die komfortable Standardhöhe beträgt 2000 mm. Bis zu 7 Glas-Varianten sowie zahlreiche Ausstattungsdetails bieten viel Freiraum für die Realisierung individueller Bad-Ideen.

Zurück

Copyright 2019 SanSwiss GmbH     ImpressumDatenschutzAGB

Finden Sie uns auf YouTube

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
OK